Beschreibung

Charakter: Hakkaku
Hakkaku ist ein Wolfsdämon und einer der wenigen Überlebenden des von Naraku ausgelöschten Wolfrudels. Mit seinem Wolfsbruder Ginta folgt er Kouga treu überall hin, auch wenn er etwas feige, nicht besonders ausdauernd ist und von seinem Anführer immer meilenweit abgehängt wird.
Seit Kouga beschlossen hat, Kagome zu seiner Frau zu machen, sieht Hakkaku sie als seine „Chefin“ an, auf die er bedingungslos hört und die er ebenfalls zu beschützen versucht.

Bed.: Hakkaku = „weißes Horn

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hakkaku 白角 (はっかく)
  • en Hakkaku
  • de Hakkaku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.