Haru MIURA

三浦 ハル

Informationen

Beschreibung

Zwar geht sie auf eine andere Schule als Tsuna - nämlich die Midori Mittelschule, welche eine Eliteschule ist, auf die nur die besten der besten gehen können - doch es endet immer wieder damit, dass sie auf seine Schule geht, um ihn zu besuchen. Das liegt daran, dass sie sich in ihn verliebt hat, nachdem sie von ihm gerettet wurde. Aus diesem Grund versucht sie so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und träumt schon von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm. Nicht selten phantasiert sie auch am helllichten Tag und denkt dann natürlich nur an ihren geliebten Tsuna.

Es ist daher nur selbstverständlich, dass sie ihm ihre Hilfe anbietet. Obwohl sie seine Verbindungen zur Mafia nicht kennt und deswegen selbst nicht selten in gefährliche Situationen hineingezogen wird, ist sie bereit alles zu tun, damit es ihm, aber auch ihren anderen Freunden, gut geht. Kräftig ist sie zwar nicht, weswegen sie in den Kämpfen keine große Hilfe ist, da sie ihre Freunde aber im Hintergrund mit all ihrer Kraft unterstützt, kann sie so eine moralische Stütze für sie sein. Auch übernimmt sie anfallende Hausarbeiten, damit sich die anderen auf ihr Training konzentrieren können, was ihre Freunde auch sehr zu schätzen wissen.

Man kann Haru als sehr starkes Mädchen bezeichnen, obwohl sie sieht, dass ihre Freunde des Öfteren verletzt werden und sie selbst nichts dagegen tun kann, hält sie ihnen den Rücken frei, ohne die anderen mit ihren eigenen Gefühlen zu belästigen. Mit ihr verbringen die anderen sehr gerne Zeit, sie ist sehr verständnisvoll, rücksichtsvoll und man kann mit ihr auch Spaß haben und so alle Sorgen vergessen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru MIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru MIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!