Taiju OOKI

大木 大樹

Informationen

Beschreibung

Taiju Ooki ist ein ehemaliger Gymnasiast, welcher, wie alle anderen Menschen, versteinert wurde und erst am 5. Oktober 5738 wieder erwachte. Seine ersten Gedanken gelten seiner ewigen Liebe Yuzuriha, an die er auch während seiner Versteinerung immerzu dachte.
Charakterlich wirkt Taiju eher etwas dümmlich, zeigt allerdings eine hohe aufrichtige Seite und würde für seine Freunde Senkuu sowie Yuzuriha alles Menschenmögliche tun. Nachdem er wieder erwacht, unterstützt er das kluge Genie Senkuu, welcher bereits sechs Monate zuvor erwachte, mit seiner enormen körperlichen Kraft, denn im Gegensatz zu seinem besten Freund, welcher einen drahtigen Körperbau besitzt, hat Taiju überall feste Muskeln und stellt sich sogar dem stärksten Schüler seiner ehemaligen Schule: Tsukasa Shishiou.
Nichtsdestotrotz greift Taiju niemals an, sondern steckt die Schläge einfach weg, denn er möchte keinen anderen Menschen verletzen. Er ist die einzige Person, die nach einem Schlag von Tsukasa noch aufrecht stehen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiju OOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiju OOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Taiju OOKI

    I’ll leave the thinking to you, Senku! So rely on me for the physical parts!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!