Steve LEONARD

スティーブ・レナード

Informationen

  • Charakter: Steve LEONARD
    • ja Steve LEONARD スティーブ・レナード
      Leopard
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 12
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Blau
    • en Steve LEONARD
      Leopard
      Tätigkeiten: Student
    • de Steve LEONARD
      Leopard
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Steve Leonard ist ein Junge aus einer fiktiven Stadt. Er spielt gerne mit seinen Freunden auf dem Bolzplatz Fußball und ist unglaublich vernarrt in die Welt der Spinnen. So freut auch er sich riesig, als der „Cirque du Freak“ in die Stadt kommt und eine Spinnenshow anbietet. Aber er traut seinen Augen nicht, als er den Spinnenbändiger sieht. Denn das ist Von Horston der Vampire. Er hat ihn auf einem Potrait aus dem Jahr 1903 gesehen. Nach der Show bleibt Steve im Zirkus und möchte mit Larten sprechen. Steve möchte nämlich, dass Larten ihn zu einem Vampir macht. Steve wollte nämlich schon immer ein Monster sein. Er mag die Menschenwelt nicht. Was wohl auch daher kommt, dass seine Eltern getrennt sind und seine Mutter sich kaum um ihn schert. Doch Steve trägt böses Blut in sich. So kann er nicht zu einem Vampir werden. Kurz nach den Ereignissen „stirbt“ sein bester Freund Darren. Auf dem Friedhof sieht er, wie Darrens Grab von Larten aufgemacht wird. Er ahnt, was passiert ist, und möchte Darren umbringen. Denn Darren hat jetzt das, war er immer wollte. Darren ist ein Vampir geworden! Doch er gewinnt den Kampf nicht und beschließt Vampirjäger zu werden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er Darren auflauern wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Steve LEONARD stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Steve LEONARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Steve LEONARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Steve LEONARD“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!