Riku DORA

リク・ドーラ

Informationen

Beschreibung

Bei einer seiner Expeditionen trifft Riku auf einen vom Cluster-Kollektiv getrennten Androiden. Dieser Androide hat den Auftrag das „menschliche Herz“ zu analysieren und will bei dieser Gelegenheit den Akt der Fortpflanzung mit Riku vollziehen, um die menschliche Nähe besser verstehen zu können. Riku wiederum gefällt dies nicht und wehrt sich dagegen. Infolgedessen fordert dieser Androide ihn zu einer Partie Schach heraus. Falls sie gewinnt, muss er sie mitnehmen und danach findet nach ihren Worten „die Zeugung“ statt. Riku ist sich bewusst, dass er gegen einen Computer nicht gewinnen kann. Trotzdem nimmt er diese Herausforderung an, da er genau weiß, dass sie ihn ohnehin nicht einfach so gehen lassen wird. Darüber hinaus hat er endlich wieder die Chance sein Lieblingsspiel zu spielen und das auch mit einem würdigen Gegner. Anschließend nimmt er sie zu seiner Kolonie mit. Er ist auch derjenige, der diesem Androiden den Namen Shuvi gibt.
Riku ist ein Imanity, der während der Zeit des großen Krieges in Disboard lebte. Er ist ein Meister-Stratege und ist sehr gewandt in Manipulationen. Darüber hinaus ist er außergewöhnlich intelligent. Diese Eigenschaften und sein Äußeres erinnern sehr an Sora. Beide sind dünn, schlaksig und haben auch annähernd dieselbe Frisur. Er ist der Anführer einer Imanity-Kolonie, welche aus 177 Männern, Frauen und Kindern besteht. Bevor er Shuvi kennen lernte, hatte seine Persönlichkeit zwei Seiten. Entweder wirkte er kalt und zeigte keine Emotionen, oder er lässt seine aufgestauten Gefühle durch das Zertrümmern der Inneneinrichtung raus. Dies spiegelten ebenso seine matten und emotionslosen Augen wieder. Doch durch Shuvi wurde er ausgeglichener und fröhlicher. Auch seine seine Augen wurden klarer.
In diese klaren Augen verliebte sich auch Shuvi, als sie ihn bei ihrer ersten Begegnung zu einer Partie Schach herausforderte. Nachdem er etwa ein Jahr mit ihr zusammenlebte, machte er Shuvi einen Heiratsantrag und die beiden heirateten anschließend.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku DORA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku DORA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!