Trife Bolj Yuvdale Remsale

トライフ・ボルジュ・ユブデール・レムセール

Informationen

Beschreibung

Entsendet um das Sternensystem Sufugnoff zurück zu erobern, wird dem Admiral der Imperial Star Force (oder auch Labule, die Streitkräfte des Abh-Imperiums), Trife Bolj Yuvdale Remsale eine ganze Flotte unterstellt, die im Yunyu-Sternensystem unmittelbar vor einer Raumschlacht gegen einen Verbund der gegnerischen Streitkräfte steht. Eine Schlacht, die viele Risiken und Eventualitäten birgt, denn die Feinde sind in der Überzahl.

Der Captain des Patrouillenschiffes und zugleich Flaggschiffs der Flotte, die Keldeiji, ist ein ausgesprochen versierter Stratege, der aber auch für seine Genauigkeit und geringe Risikobereitschaft bekannt ist. Diverse Theorien, die nicht mit absoluter Gewissheit Bestand haben und sich somit auf Mutmaßungen stützen und bestimmte Eventualitäten beherbergen, finden bei ihm deshalb keinen Anklang. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er sich dem Geheimdienst des Imperiums nicht im geringsten zugeneigt zeigt, schließlich sind die maßgeblich verantwortlich für die nicht ganz genauen Informationen, weshalb er sie gerne mal als »einen Haufen von Idioten, die nicht mal in der Lage sind ihre Katze zu füttern« bezeichnet.

Das führt dann auch hin und wieder zu einigen Streitereien mit seinem Chief of Staff Mayor Kahyul, der wahrlich ein Freund dieser Annahmen und Eventualitäten zu sein scheint und öfters mal andere Meinungen vertritt - wobei man eher sagen kann, dass Trife sich streitet, denn Kahyul bleibt stets ruhig und gelassen. Dennoch ist ihm die Meinung seiner Crew immens wichtig und er bittet grundsätzlich um deren Meinungen. Wenngleich er etwas dominant, bestimmend wirkt und ein großes Ego besitzt, was man gelegentlich auch als überheblich erachten könnte, dabei vollzieht er seine Befehlsanweisungen immer mit grimmiger Stimme und Miene und erscheint somit ein wenig unfreundlich, seine Wirkung aber nie verfehlt, denn überzeugend wirkt es allemal. Seine Pflichten als Flottenkommandeur führt Trife aber stets mit großen Bewusstsein aus, dem Imperium gegenüber, aber auch seinen Kameraden und Unterstellten, deren Leben er niemals sinnlos und rücksichtslos in Gefahr bringen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Trife Bolj Yuvdale Remsale“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Trife Bolj Yuvdale Remsale“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!