Beschreibung

Charakter: Shisshin
Shisshin ist eines der so genannten Fairies, das sich in Form einer leuchtenden Lichtkugel meist in der Nähe von Wakkun befindet. Es scheint sich jedoch genauso wie auch Dosshiru sehr zu Ayumu hingezogen zu fühlen. Sein äußeres Erscheinungsbild ist in einem dunklen Orange. Um dabei nicht von anderen entdeckt zu werden, kann Shisshin sich jedoch auch für andere unsichtbar machen, sodass man nur einen schummrigen Umriss von ihm erkennt.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shisshin

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.