Kyo SHIRAGI

白儀 響

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Kyo SHIRAGI
    • ja Kyou SHIRAGI 白儀 響 (しらぎ きょう)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. August
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 53 kg
    • en Kyou SHIRAGI
      Tätigkeiten: Student
    • de Kyo SHIRAGI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Kyo ist ein Traumdämon, der in die Realwelt kam um auf Yumeji, Merry und Isana zu treffen. Die Vergangenheit der vier Charaktere ist wohl enger zusammengestrickt als sie es sich wünschen. Denn Kyo hat genauso eine Wunde an seinem Handgelenk, wie Yumeji und Merry.
Unter dem Vorwand ein ganz normaler japanischer Schüler, mit der sonderbaren Liebe zum Essen, zu sein, kommt Kyo auf die Schule von Yumeji. Er kommt in die gleiche Klasse und freundet sich schnell mit Meme und Yumeji an. Auch unter den Mädchen in der Klasse ist er recht beliebt. Die einzige, die ihn von Anfang an nicht leiden kann ist Merry. Laut Merry riecht Kyo komisch und unangenehm. Trotzdem kann es Merry nicht lassen sich immer wieder auf Essenswettbewerbe mit ihn einzulassen.
Menschen, die zuvor noch nie in Kontakt mit Traumdämonen kamen, können Kyo nicht wahrnehmen. Mit dem Traumdämonen Familia Legion stellt Kyo die Schule auf den Kopf und bringt die Schulkollegen von Yumeji sowie seine Lehrer (Insgesamt 67 Menschen) in Kontakt mit der Traumwelt. Dies war die Vorbereitung dazu, dass Kyo ungehindert an die Schule kommen kann. Sowie von den Menschen wahrgenommen werden kann, wie ein „normaler“ Mensch.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kyo SHIRAGI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyo SHIRAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyo SHIRAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Kyo SHIRAGI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!