July

ジュライ

Informationen

Beschreibung

Dem MI6-Team aus November 11 und April wurde July als Medium zugewiesen. Er ist eine Doll mit der Fähigkeit, seine Wahrnehmung über seinen Observer Spirit überall dorthin auszudehnen, wo sich gläserne Oberflächen befinden, dazu muss er nur selbst die Hand auf eine beliebige Glasscheibe legen. Er zeigt das typische apathische Verhalten einer Doll (mehr Informationen dazu => siehe bei Yin), manchmal wiederholt er auch wie in Trance immer wieder dieselben Worte, z.B. etwas, was er auf einem Schild liest. Umso mehr überrascht seine Aussage, als er November 11 als seinen Partner bezeichnet, weil laut der Programmierung einer Doll diese eigentlich kein Ego besitzen sollten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „July“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „July“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!