Kouichi DOI

土井光一

Informationen

  • Charakter: Kouichi DOI
    • ja Kouichi DOI 土井光一 (どい こういち)
      Sprecher: Setsuji SATOU
      Tätigkeiten: Kenkyuusha 研究者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kouichi DOI
      Sprecher: Doug ERHOLTZ
      Tätigkeiten: Researcher
    • de Kouichi DOI
      Sprecher: Michael BAUER
      Tätigkeiten: Forscher

Beschreibung

Kouichi Doi ist ein Forscher, der am perfekten Essen für Raumfahrer forscht. Deshalb versorgt er auch die Raumfahrer einer Raumstation mit seinem speziellen Essen. Doch sein Essen enthält so viel Kalzium, dass sich zwei Raumfahrer zu Monstern entwickeln. Diese Monster haben so starke Knochen entwickelt, dass vermutlich keine Waffe der Welt diese durchbrechen kann. Nach seiner Flucht auf die Erde bemerkt er, dass eines der Monster auch auf die Erde gekommen ist. Er ist froh darüber, das eine Auftragskillerin dieses Monster versucht zu stoppen. Doch dies stellt sich als schwieriger heraus als gedacht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi DOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi DOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouichi DOI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!