Arthur

アルサル

Informationen

Beschreibung

Arthur befehligt momentan den Stamm der Gaels, obwohl er in dem Sinne nicht ihr Anführer ist, sondern mehr so etwas wie der Platzhalter des erst neu zu wählenden Stammesführers. Sein Posten ist allerdings auch nicht von minderer Wichtigkeit, denn er ist »Erster Krieger« des Stammes und somit maßgeblich für die Verteidigung seines Volkes zuständig. Mehr noch, denn Arthur ist darüber hinaus zusammen mit seiner Schwester Riannon ein direkter Nachfahre des legendären Elfenkönigs Pwyll.

Nach der Wiederauferstehung Arawns und dessen Ernennung zum neuen Stammesführer durch die Heirat mit Riannon und den dazugehörenden symbolischen Akt - das Umlegen eines bestimmten Schales - beschreitet Arthur mit ihm den »Weg des Königs« und lehnt sich samt aller Gaels gegen das gehasste Imperium auf. Zwar betrachtet Arthur ihn immer noch mit starkem Argwohn, weil er schließlich ein Dämon sein soll, aber schnell werden aus beiden wahre Freunde. Auch wenn er ein wenig auf Arawn eifersüchtig ist, nicht nur, dass er der neue Anführer geworden ist, sondern nimmt er auch noch dessen Schwester in Beschlag, die fortan viel weniger Zeit mit Arthur verbringt, als er es sich selber wünschen würde.

Sein Stamm liegt ihm sehr am Herzen, genauso wie deren Traditionen bzw. Regeln, deshalb erwartet er auch, dass Arawn diese einhält und regelmäßig pflegt, was dann gelegentlich zu Streitereien zwischen beiden führt. In solchen Situationen scheut er auch nicht davor zurück ihm seine Meinung direkt und unverfälscht zu offenbaren. Auch ansonsten wird er als Führungsperson von seinen Freunden respektiert, wenngleich er es teilweise noch an Erfahrung vermissen lässt und situationsbedingt zu Unbeherrschtheit neigt. Dieses merkt man vorzugsweise in Kämpfen, dort wirkt er oft voreilig, überhastet und pflegt gar ein sehr draufgängerisches Verhalten, was seinem selbstbewussten und furchtlosen Charakter zu zuschreiben ist, wobei andere ihn deshalb auch als Großmaul bezeichnen könnten. Dennoch sind seine Fähigkeiten zweifelsohne beachtenswert, sowohl als Führungsperson auch als Krieger, wobei diese immer noch verbesserungsbedürftig sind, weshalb er jeden Tag stundenlang seine Schwerthandhabung trainiert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Arthur“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!