Masayoshi HAZAMA

羽佐間正義

Informationen

  • Charakter: Masayoshi HAZAMA
    • ja Masayoshi HAZAMA 羽佐間正義 (はざま まさよし)
      Sprecher: Toshiki MASUDA
      Tätigkeiten: Hero ヒーロー, Model モデル
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 28. September
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,83 m
      Gewicht: 72 kg
      Nationalität: Japan
    • en Masayoshi HAZAMA
      Tätigkeiten: Hero, Model
    • de Masayoshi HAZAMA
      Tätigkeiten: Held, Model

Beschreibung

Masayoshi arbeitet als Model bei einem Magazin für Kleidung. Seine Managerin und Entdeckerin ist die junge Sumi Ishihara. Sie nimmt ihn unter Vertrag und möchte ihn als Model, Idol und Schauspieler groß rausbringen. Dabei laufen die Modelgeschäfte wegen Masayoshis Aussehen am Besten. Doch Masayoshi hat ein verborgendes Hobby. Er verehrt viele Helden seiner Kindheit und eifert diesen nach. Dabei nimmt er die Form eines Helden an, den sein Opa für ihn erfunden hat. Als Samurai Flamenco tritt er gegen das Böse an und möchte den Frieden bewahren.

Doch werden seine Taten und Auftritte von den Bürgern der Stadt falsch aufgenommen. Die Polizei wird aufmerksam auf ihn und auch sein gerade kennengelernter Freund Hidenori Gotou möchte ihn auf den richtigen Weg leiten. Doch Masayoshi macht weiter und kämpft gegen das Böse. Bei einem Werbespotdreh lernt er die Sängerin Mari Maya kennen. Sie hat das gleiche Hobby wie er und schnell verbünden sie sich um gegen das Böse zu kämpfen. Später zerstreiten sie sich und Mari holt ihre Freundinnen Mizuki Misawa und Moe Morita mit ins Boot. Nun bekämpfen sie zu viert das Böse in zwei unterschiedlichen Teams. Wobei Masayoshi zum Einzelgänger wird. Aber wenig später trifft er auf Jouji Kaname, der Samurai Flamenco imitiert. Jouij nimmt ihn mit in seine Organisation „Flamenger“. Masayoshi wird „Flamen Red“, führt ein neues Team an und bekämpft mit ihr das Böse.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Masayoshi HAZAMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi HAZAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi HAZAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!