Beschreibung

Charakter: Ogam
Der alte weise Mann ist ein guter Freund des Gael-Stammes und kennt Arthur und Riannon schon seit ihrer Geburt. Man kann sich aber berechtigterweise fragen, wie alt denn Ogam nun wirklich ist, als dieser preis gibt, dass er nicht nur den Demon Lord Arawn kennt, sondern darüber hinaus in der Vergangenheit auch noch eine enge Freundschaft zu diesem pflegte. Nach dem Aufeinandertreffen beider Parteien und dem Entschluss ihre Reise gemeinsam fortzusetzen, aufgrund der Erhebung Arawns zum Anführer des Gael-Stammes, weicht fortan auch Ogam nicht mehr von ihrer Seite und dient ihnen als Ratgeber, aber auch als guter Freund.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ogam オガム
  • en Ogam
    Tätigkeiten: Sage

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.