Morgan

モルガン

Informationen

Beschreibung

Die einzige weibliche Person des Gael-Stammes, die sich der Kaste der Krieger angeschlossen hat und sich so immer an der Jagd und später auch an den Kämpfen beteiligt. Genauso wie der Rest des Stammes sind ihr Ehre und die Gesetze der Gaels außerordentlich wichtig, so dass sie erstmal Arawn ihr Leben anbietet, als sie gegen ihn in einem Kampf verloren hatte. Mit Arthur verbindet sie eine enge Freundschaft, aber auch eine gewisse Rivalität, denn eigentlich wäre sie gerne »Der Erste Krieger« des Stammes, den Posten, den im Augenblick Arthur inne hat, sie bekleidet momentan allerdings den nicht ganz minderen zweiten Platz.

Morgan liebt die regelmäßige Jagd auf Getier, das einem wichtigen Ritual des Stammes gleichkommt und an dem sich auch der Stammesführer sowie alle anderen Krieger stets beteiligen müssen, sehr zum Leidwesen von Arawn, der diesen Posten ungewollt übertragen bekommen hat. Dabei weist sie einen stürmischen, energiegeladenen, beinahe schon hyperaktiven Charakter auf, der auf eine Weise sehr liebenswürdig erscheint, aber sie auch impulsiv und unüberlegt agieren lässt und auf andere nervtötend wirken kann. Zudem bergen diese Charakterzüge oftmals die Gefahr von den Soldaten des Imperiums entdeckt zu werden. Diese tomboyische Eigenart wirkt sich noch verstärkend aus, wenn sie betrunken ist - und sie ist oft betrunken - ab diesen Zeitpunkt ist sie nur schwer im Zaum zu halten. Außerdem ist Morgan ein wenig begriffsstutzig, wodurch sie offensichtliche Scherze über sie gar nicht erst bemerkt. Gelegentlich kann Morgan aber auch ernst und nachdenklich werden, das ist immer der Fall, wenn sie an ihren Vater und dessen Erbstück, einem »Roten Zweig«, denkt, das jedoch gestohlen worden ist und auf dessen Suche sie sich nun befindet.

Während andere sich vor Kämpfen fürchten, kann Morgan im Gegensatz dazu diese kaum abwarten und zeigt ein sehr enthusiastischen und furchtloses Verhalten dem gegenüber. Im Kampf zeugt ihr Wesen zwar immer noch von einem sehr rassigen und heißblütigen Temperament, aber agiert sie weitaus überlegter und besticht darüber hinaus auch noch mit einem bemerkenswerten Umgang mit Pfeil und Bogen; einer überaus guten Treffsicherheit gepaart mit einer hohen Schussrate.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Morgan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Morgan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Morgan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!