Beschreibung

Charakter: Heigorou SUZUKI
Heigorou Suzuki wohnt sehr nah am Wald. Sein Haus ist daher auch gleichzeitig das Tsukuyomi Observatorium, wo er relativ isoliert von dem Dorf wohnt. Bis auf seinen Hund, der ihn durch sein Bellen immer darauf aufmerksam macht falls jemand an seinem Grundstück vorbeikommt, lebt Heigorou alleine. Er scheint vieles über die mysteriösen Dinge, die das Dorf Tana und den nahe gelegenen Wald betreffen,zu wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Heigorou SUZUKI 鈴木平五郎

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.