Keiko KASHIWAGI

Informationen

Beschreibung

Keiko geht auf eine Schauspielschule und ist Kronzeugin in einem pikanten Gerichtsverfahren. Bis zum Verfahren sollen Kaori und Ryo auf Saekos Bitte hin Keiko beschützen, weil es eine Person gibt, die es nicht zur ihrer Aussage kommen lassen möchte. Keiko präsentiert sich Kaori (beim ersten Treffen) nicht als Frau, sondern als gutaussehender junger Mann - Keiichi. Ryo ist weniger begeistert, doch dann zeigt Saeko ein Bild von Keiko (»seiner Zwillingsschwester«) und Ryo ist gewillt Keiichi zu beschützen.

Es ist kein Hindernis, dass sich Keiko als Mann verkleiden muss, aber ein hartes Stück Arbeit, diese Maskerade aufrecht zu erhalten. Keiko muss ihre Stimme verstellen, ihre Brust abbinden und ständig drauf achten männlich zu wirken. So leicht ist es nicht immer, die Angst im Nacken zu haben enttarnt zu werden, lässt sie unachtsam werden. Des Weiteren ist es ihr unangenehm, dass Kaori sie wohl als Mann sehr gerne mag und sie sie keinesfalls vor dem Kopf stoßen möchte.

Beim Schiesstraining mit Ryo hilft Keikos Unvorsichtigkeit (Kugel trifft eine Wasserleitung) dabei, dass sie nicht mehr leugnen kann eine Frau zu sein. Ryo bittet Keiko das Geheimnis vor Kaori zu bewahren, es würde sie nur deprimieren. Zwar ist Keiko erleichtert, dass sie sich nicht vor mehr Ryo verstellen muss, aber jetzt verhält er sich auch ganz anders gegenüber Keiko, selbst in Kaoris Anwesenheit. Für Keiko ist es unbeschwerter gewesen, als Ryo noch ahnungslos war. Kaori macht das plötzliche Verhalten von Keiichi und Ryo stutzig: sie ähneln schon einem Päarchen.

Hintergrundinformation:
Ein Mann wurde wegen Drogenschmuggel verhaftet. Er hatte die Hauptdarstellerin von der Produktion, wo auch Keiko mitwirkte mit Drogen versorgt. Eines Tag wurde Keiko selber Zeugin einer dieser Drogenpartys. Kurz darauf verfolgt man sie und will sie umbringen. Keiko hat niemanden von dem Geschehen erzählt, damit gäbe es keinen Grund sie umzubringen. Doch schon alleine, dass sie Zeugin war, scheint schon auszureichen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiko KASHIWAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiko KASHIWAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!