Azazel

アザゼル

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Azazel
    • ja Azazel アザゼル
      Tätigkeiten: Ki no Ou 氣の王
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
    • en Azazel
      Tätigkeiten: King of Spirits
    • de Azazel
      Tätigkeiten: König der Geister

Beschreibung

Azazel ist ein Sohn von Satan und damit ein Halbbruder von Rin und Yukio. Sowie ein Bruder von Amaimon, Luzifer und Mephisto Pheles.
Er hat sich vor zig Jahren mit den Menschen zusammengeschlossen und ihnen beschrieben, wie sie gegen die bösen Dämonen kämpfen können. Er konnte nicht mit ansehen, dass sich Menschen und Dämonen nicht vertragen, wollte Frieden und das Böse vernichten. So stellte er sich auch gegen Luzifer, der vorhat, eine neue Weltordnung zu erschaffen. Folgend auf die Kooperation zwischen ihm und den Menschen wurde die Heiligkreuz Ritterschaft gegründet. Seitdem lebt Azazel in einem speziellen Raum des vatikanischen Hauptquartiers. Es wird bewacht von einem Wächter sowie einer Tür, zu der nur wenige Menschen einen Schlüssel besitzen. Durch den Zerfall seines fleischlichen Körpers kann Azazel auch mittlerweile kein Wort mehr sprechen. Er existiert jedoch weiterhin, als Wesen im Raum dessen Körper in einem Wirbelsturm konserviert wird. Zwar stoppt dies nicht komplett dem Zerfallsprozess, aber so kann er auch weiterhin in der Nähe der Menschen sein.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Azazel stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Azazel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Azazel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Azazel“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!