Beschreibung

Charakter: Epona
Die kleine Elfe ist eine ausgefuchste Händlerin und befindet sich regelmäßig in der Burg Avalon (und hat dort sogar ein Zimmer in Beschlag genommen, das sie als Lagerraum verwendet), um dort ihre Waren an den Mann zu bringen, man trifft Epona aber auch häufig in den anderen großen Städten von Albion, insbesondere der Handelsstadt Londinium, die gerade zu Zeiten der dort abgehaltenen Turniere gut besucht ist. Ihr Repertoire ist aller mögliche Krimskrams, den sie irgendwo erstanden oder vermutlich auch gefunden hat, dennoch sind ihre liebsten Stücke Waffen jeglicher Art und sie ist schon regelrecht vernarrt in diese. Ihr Metier beherrscht sie zudem ausgezeichnet, ständig preist sie ihre Waren an, feilschen ist bei ihr aber nicht drin und selbst für Arawn und seine Gefährten macht sie keine Ausnahme und möchte für ihre abgegebenen Leistungen Geld sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Epona エポナ
  • en Epona
    Tätigkeiten: Merchant

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.