Beschreibung

Charakter: Kathleen HEYWOOD
Kathleen ist die Tochter von Umibozus letzten Partner Heywood. Im Glauben, dass Umibozu ihren Vater hinterrücks getötet hat, sinnt sie auf Rache. Nur aus diesem Grund ist sie nach Japan gekommen und wird von Dandy Jack, ihrem "Ziehvater", angestachelt an Umibozu Vergeltung zu üben. Kathleen wurde von Dandy Jack im Laufe von 8 Jahren zu einer professionellen Killerin ausgebildet. Nicht nur dass sie eine präzise Schützin ist, ihr Reaktionsvermögen ist stets geschärft.

Durch ihre ganze Wut und Hass auf Umibozu ist ihr Verstand geblendet. Sie hat nur ein Ziel und lässt es nicht aus den Augen. Als sie Umibozu Auge in Auge gegenübersteht und ihre Pistole auf ihn richtet, wird Kathleen bei einem Anschlag fast getötet. Ihrem vermeintlichem Feind hat sie es zu verdanken, dass sie überlebt. Kaori und Ryo reden Kathleen ins Gewissen mit plausiblen Argumenten, doch sie bleibt stur und hält diese nur für flüchtige Ausreden. Die Trauer um ihren Vater schürt ihren Zorn enorm und sie steht noch zu sehr unter Dandy Jacks Einfluss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Catherine HAYWARDS
    Tätigkeiten: Killerin
  • ja Kathleen HEYWOOD
    Tätigkeiten: Assassin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.