Hirotaka NIFUJI

二藤 宏嵩

Informationen

  • Charakter: Hirotaka NIFUJI
    • ja Hirotaka NIFUJI 二藤 宏嵩 (にふじ ひろたか)
      Sprecher: Kento ITOU
      Tätigkeiten: Salaryman サラリーマン
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. März
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,84 m
      Nationalität: Japan
    • en Hirotaka NIFUJI
      Tätigkeiten: Office Worker
    • de Hirotaka NIFUJI
      Sprecher: Luca ZAMPERONI
      Tätigkeiten: Büroangestellter

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Charakter „Hirotaka NIFUJI“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Charakter bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Charakter „Hirotaka NIFUJI“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirotaka NIFUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirotaka NIFUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Hirotaka NIFUJI

    Na ja, ich eben auch ein Mann.

  • Hirotaka NIFUJI

    He, warum schauen meine Mädchenfiguren zur Wand.

  • Hirotaka NIFUJI

    Dann wähle doch auch mich.

  • Hirotaka NIFUJI

    Ich würde mit dir Items sammeln und dir immer beim Leveln helfen. Bei Überstunden, würde ich auf dich warten. Ich würde dir keinen Kummer bereiten. Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.

  • Hirotaka NIFUJI

    Ich weiß nicht, wie ich mit dir umgehen soll. Als wir noch Freunde waren, standen wir uns näher.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!