MARCIANO

マルチアーノ

Informationen

  • Charakter: MARCIANO
    • ja MARCIANO マルチアーノ
      Madame Marciano
      Sprecher: Youko SOUMI
      Tätigkeiten: Sword Fighter, Ansatsusha 暗殺者, Hikoushi 飛行士
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
    • en MARCIANO
      Madame Marciano
      Tätigkeiten: Assassin, Pilot, Sword Fighter
    • de MARCIANO
      Madame Marciano
      Sprecher: Arianne BORBACH
      Tätigkeiten: Attentäterin, Pilotin, Schwertkämpferin

Beschreibung

Madame Marciano war einst eine hochrangige Beamtin der sogenannten „Gilde“. Dabei handelt es sich um ein Syndikat, also ein Zusammenschluss von verschiedenen Unternehmen, welches gemeinsam über die Preise und den Verkauf von Waren bestimmt. Nachdem ihre Motive von einigen „Gilden“-Mitgliedern jedoch infrage gestellt wurden, bildete sie daraufhin ihr eigenes Syndikat namens „Criminal Guild“. Dabei geht es ihr um den Zusammenschluss von Kriminellen.
Unberührt von den Ermittlern, die ihr auf den Fersen sind, befehligt sie ihre Zwölf Schwestern, eine Gruppe von Frauen, die ihr treu ergeben ist. Auch wenn Marciano in diesem Sinne als Mutter der Mädchen fungiert, kümmert sie deren Wohlergehen nicht, denn dazu ist sie eine zu gefühlskalte und egoistische Person.

Bereits zu Beginn der Geschichte wird deutlich, dass Marciano für den Tod des Piratenkönigs verantwortlich ist. Offenbar hatte sie in der Vergangenheit eine Beziehung zu diesem und es scheint, als würde sie ihre Tat zutiefst bereuen, was sie jedoch vehement leugnet.
Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei ihr um keinen richtigen Menschen, sondern um einen Cyborg handelt, welcher nicht in der Lage ist, Kinder zu zeugen, erschuf der Wissenschaftler Nilson für sie die Zwölf Schwestern.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter MARCIANO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MARCIANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MARCIANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!