Tamaki SUOU

須王 環

Informationen

Beschreibung

Tamaki ist der Präsident und Gründer des Host Clubs. Er ist im zweiten Jahrgang der Ouran Highschool, wobei er schon seit der Mittelstufe an der Schule ist. Seine für Japaner untypischen blonden Haare und blauen Augen stammen von seiner Mutter, die Französin ist; sein Vater ist Japaner und der Vorsitzende der Ouran.

Zwar hat jedes Mitglied im Host Club seine Fangemeinde, aber man könnte Tamaki trotzdem als den Star ansehen; ein flüchtiger Blick genügt und die Frauen fallen in Ohnmacht oder er betört sie mit seiner zarten, weichen Stimme und ein paar schmeichelnden Worten. Er hat einen starken Hang zum Theatralischem, zusätzlich ist er auch sehr selbstverliebt, so dass er bei den nüchternen Bemerkungen seitens Haruhi in Bezug auf seine Person oder den Aktivitäten des Host Clubs am Boden zerstört ist, das liegt vermutlich aber auch an seinem teils naiven und ein wenig dümmlich wirkenden Charakter.

Er selber betrachtet sich als eine Art Vater, während seiner Meinung nach die Rolle der Mutter Kyouya übernimmt. Insbesondere sieht er sich in dieser Rolle in Bezug auf Haruhi, wobei die anderen Club-Mitglieder da ganz anderer Meinung sind. Er besitzt übrigens auch noch einen Teddybären namens Kuma-chan.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamaki SUOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamaki SUOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!