Beschreibung

Charakter: Kazuo SAITOU
Der junge Kazuo Saitou geht im 2. Jahrgang an eine Highschool, hat aber dennoch aus unbekannten Gründen massive Geldsorgen, weshalb er sich für das ominöse Spiel Bus Game bewirbt und letztlich von dem Unternehmer Kiryuu zusammen mit Toki Mishiba und Nobuto Nakajyou angeheuert wird.

Der Grünschnabel im Team scheint die Ernsthaftigkeit des Spiels nicht im geringsten zu begreifen und selbst wenn er mit einer Waffe bedroht wird, erkennt er nur ansatzweise die drohende Lebensgefahr. Generell handelt Kazuo, den man auch als Gutmensch bezeichnen könnte, äußerst naiv und weltfremd, denn selbst seinen Feinde, die ihn ohne mit der Wimper zu zucken töten würden, kann er nicht böse sein. Kein Wunder, dass die anderen Beiden ihn schon als unheilbaren Vollidiot ansehen und etwas genervt auf seinen lebhaften, überfreundlichen Charakter reagieren. Letztlich ziehen aber genau diese Eigenschaften sie auch an und sie bereuen es nicht mehr mit ihm in ein Team gestellt worden zu sein, obwohl sie oft das Gegenteil behaupten. Hierbei ergibt sich noch eine Eigenschaft von Kazuo, denn er verfügt augenscheinlich über eine hervorragende Menschenkenntnis, wobei man das auch wieder nur auf seine Naivität zurückführen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazuo SAITOU 斉藤 一雄 (さいとう かずお)
  • en Kazuo SAITOU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.