Kazuo SAITOU

斉藤 一雄

Informationen

  • Charakter: Kazuo SAITOU
    • ja Kazuo SAITOU 斉藤 一雄 (さいとう かずお)
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 72 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kazuo SAITOU
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Bus Gamer
      Manga: Bus Gamer

Beschreibung

Der junge Kazuo Saitou geht im 2. Jahrgang an eine Highschool, hat aber dennoch aus unbekannten Gründen massive Geldsorgen, weshalb er sich für das ominöse Spiel Bus Game bewirbt und letztlich von dem Unternehmer Kiryuu zusammen mit Toki Mishiba und Nobuto Nakajyou angeheuert wird.

Der Grünschnabel im Team scheint die Ernsthaftigkeit des Spiels nicht im geringsten zu begreifen und selbst wenn er mit einer Waffe bedroht wird, erkennt er nur ansatzweise die drohende Lebensgefahr. Generell handelt Kazuo, den man auch als Gutmensch bezeichnen könnte, äußerst naiv und weltfremd, denn selbst seinen Feinde, die ihn ohne mit der Wimper zu zucken töten würden, kann er nicht böse sein. Kein Wunder, dass die anderen Beiden ihn schon als unheilbaren Vollidiot ansehen und etwas genervt auf seinen lebhaften, überfreundlichen Charakter reagieren. Letztlich ziehen aber genau diese Eigenschaften sie auch an und sie bereuen es nicht mehr mit ihm in ein Team gestellt worden zu sein, obwohl sie oft das Gegenteil behaupten. Hierbei ergibt sich noch eine Eigenschaft von Kazuo, denn er verfügt augenscheinlich über eine hervorragende Menschenkenntnis, wobei man das auch wieder nur auf seine Naivität zurückführen kann.

Sportlich gesehen kann man Kazuo als hoffnungslosen Fall bezeichnen - somit eigentlich denkbar ungeeignet für das Spiel - und sein einziges Talent besteht darin über einen einigermaßen gesunden Körper zu verfügen. Doch weist er dagegen einen ausgezeichneten Sachverstand bezüglich Elektronik und Maschinen auf, der nicht von ungefähr kommt, denn seine Eltern sind im Besitz eines kleinen Elektronik-Ladens. Neben der Schule arbeitet er zudem in einem Supermarkt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuo SAITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuo SAITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!