Beschreibung

Charakter: Goblin
Dieser kleine im Stillen lebende Goblin, wohnt auf dem Grund von einem Pool, der Mendous Familie gehört. Obwohl er dort schon lange in Abgeschiedenheit lebt, bemerkt ihn Mendou erst jetzt, weil er an die Oberfläche kommt und unabsichtlich die Gäste verschreckt. Deshalb wirft Mendou ihn hinaus, woraufhin er sich bei Atarus Familie im Badezimmer einnistet. Denn Ataru hat ihn vor Mendou vergeblich verteidigt. Doch auch dort kann er nicht länger als eine Woche bleiben und so wird der melancholische kleine Goblin, mit dessen Zustimmung, am Strand ausgesetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Goblin
  • en Pool Demon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.