Sohara MITSUKI

見月 そはら

Informationen

  • Charakter: Sohara MITSUKI
    • ja Sohara MITSUKI 見月 そはら (みつき そはら)
      Sprecher: Mina
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Körpermaße: 92 - 59 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Sohara MITSUKI
      Sprecher: Trina NISHIMURA
      Tätigkeiten: Student
    • de Sohara MITSUKI
      Sprecher: Nina BENZ

Beschreibung

Sohara Mitsuki wohnt seit vielen Jahren im Nachbarhaus von Tomoki, besucht auch dieselbe Schule und kennt ihn daher mittlerweile in- und auswendig. Des Öfteren muß sie auch dafür sorgen, dass der Langschläfer morgens überhaupt aus den Federn kommt - praktischerweise befinden sich die Fenster ihrer Zimmer genau gegenüber.

Die Beziehung der beiden ist jedoch ein Wechselbad der Gefühle - im einen Augenblick erscheinen sie wie die allerbesten Kindheitsfreunde und schon im nächsten sind sie wie Feuer und Wasser. Das liegt eindeutig an Tomokis schmutzigen Gedanken und Vorlieben, zu deren Ziel die wohlproportionierte Sohara immer wieder wird, auch wenn Tomoki das in der Regel nicht gut bekommt. Sie reagiert nämlich bereits auf kleinste Anzeichen perverser Anwandlungen mit mörderischen Karateschlägen und wo ihre Handkante landet, wächst kein Gras mehr. Kein Wunder also, dass Tomoki gelegentlich reichlich ramponiert durch die Gegend läuft. Diese dämonische Seite bekommt aber (verdientermaßen) nur Tomoki zu spüren und selbst dem verzeiht sie immer wieder, da sie niemandem wirklich böse sein kann. Er hat bei ihr ohnehin eine Menge Kredit aufgrund der Tatsache, dass er, als sie beide noch kleine Kinder waren, ihr einziger echter Freund war (sie musste damals die meiste Zeit wegen einer schwachen Konstitution das Haus hüten). Sie ist insgesamt ein sehr positiver Mensch und gegenüber allen Menschen eine herzensgute und liebenswerte Person; sogar mit Tomokis neuem Hausgast Ikaros freundet sie sich schnell an.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sohara MITSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sohara MITSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!