Lord Conrad WELLER

ウェラー卿コンラート

Informationen

Beschreibung

Conrad Weller ist der zweite Sohn des ehemaligen Dämonenkönigs (jap.: Maou, マ王 (まおう) ) Cecilie von Spitzweg. Er hat zwei Halbbrüder, den älteren Gwendal von Voltaire und den jüngeren Wolfram von Bielefeld. Im Gegensatz zu seinen beiden Brüder ist er nur ein Halbmazoku (Mazoku=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ) und einfacher Soldat, da sein Vater nur ein mittelloser Schwertkämpfer war.

An seinem 16ten Geburtstag beschloss Conrad für den Rest seines Lebens bei den Dämonen zu leben. Er kämpfte gemeinsam mit diesen im letzten Krieg gegen die Menschen. Er und sein bester Freund Yozak Gurrier (ebenfalls ein Halbmazoku) waren die einzigen Überlebenden der Schlacht von Lütenberg und da Conrad selbst verletzt noch verbissen weiter kämpfte, ist er seitdem bekannt als „Der Löwe von Lütenberg“.

Conrad ist jederzeit freundlich, ruhig und äußerst gelassen, was er stets mit seinem charmantem Lächeln unterstreicht. Gegenüber seinem König, Shibuya Yuri ist er immer loyal, fürsorglich und pflichtbewusst. Er beschützt ihn mit seinem Leben und hält bei allen Dingen zu ihm, egal wie abwegig oder unpassend seine Bitten auch sind.

Da Conrad nur ein halber Mazoku ist, besitzt er zwar eine höhere Lebenserwartung, jedoch keine magischen Kräfte, was er aber mithilfe seiner ausgezeichneten Fähigkeiten mit dem Schwert ausgleicht.
Sein genaues Alter ist unbekannt, sein äußeres Erscheinungsbild gleicht aber das eines 20-25 Jährigen.

Sein eigentlicher Name lautet „Conrart“, einzig von Yuri wird er „Conrad“ genannt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Conrad WELLER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Conrad WELLER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!