Charakter » Lord Conrad WELLER / ウェラー卿コンラート

Beschreibung

Charakter: Conrart WELLER
Conrad Weller ist der zweite Sohn des ehemaligen Dämonenkönigs (jap.: Maou, マ王 (まおう) ) Cecilie von Spitzweg. Er hat zwei Halbbrüder, den älteren Gwendal von Voltaire und den jüngeren Wolfram von Bielefeld. Im Gegensatz zu seinen beiden Brüder ist er nur ein Halbmazoku (Mazoku=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ) und einfacher Soldat, da sein Vater nur ein mittelloser Schwertkämpfer war.

An seinem 16ten Geburtstag beschloss Conrad für den Rest seines Lebens bei den Dämonen zu leben. Er kämpfte gemeinsam mit diesen im letzten Krieg gegen die Menschen. Er und sein bester Freund Yozak Gurrier (ebenfalls ein Halbmazoku) waren die einzigen Überlebenden der Schlacht von Lütenberg und da Conrad selbst verletzt noch verbissen weiter kämpfte, ist er seitdem bekannt als „Der Löwe von Lütenberg“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyou Conrart WELLER ウェラー卿コンラート
  • en Lord Conrad WELLER
    The Lion of Luttenberg
  • de Lord Conrad WELLER
    Der Löwe von Lütenberg
    Tätigkeiten: Soldat

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.