Robert HARRISON

ロバート・ハリスン

Informationen

Beschreibung

Robert ist ein guter Freund von Ryo. Es sind 5 Jahre nach ihrer letzten Begegnung verstrichen. Er bittet Ryo, ihm die Stadt zu zeigen, aber Ryo lehnt diese Bitte ab. Da Robert ihn zur Genüge durchschaut, kann es nur einen Grund geben, warum er sitzengelassen wird - Eine schöne Frau. Robert liegt mit seiner Vermutung richtig. Es handelt sich um Prinzessin Angela aus dem Königreich Feridan, über die er bestens informiert ist. Ryo möchte, dass Robert mit ihm zusammenarbeitet um die Prinzessin vor Unannehmlichkeiten zu bewahren. Sicherlich willigt er ein, einer muss die Prinzessin ja vor Ryo beschützen.

Nicht nur eine echte Männerfreundschaft verbindet Robert mit Ryo plus den üblichen Differenzen, sondern gewiss auch andere Eigenschaften. Wie Ryo ist er ein begnadeter Sweeper und sein Scharfsinn, wenn Gefahr in Verzug ist, ist stets in Bereitschaft. Auf Robert kann sich Ryo blind verlassen, wenn es Schwierigkeiten gibt. Robert ist ein alter Charmeur und seine Vorgehensweise bei der Damenwelt ist eine Spur eleganter und raffinierter als die von Ryo. Ein wahrer Gentleman eben, was Kaoris erste Begegung mit Robert zeigt.
Robert erhielt den Auftrag Prinzessin Angela zu töten von General Marukido und dies ist der wahre Grund für seine Reise nach Japan. Falls Marukidos Bombenanschlag misslingen würde, sollte Robert Angela töten. Auftrag ist Auftrag und für Robert haben Mitleid und andere Gefühle in seinem Job keinen Platz.

Hintergrundinformation:
Vor 5 Jahren arbeiteten Robert und Ryo an einem Fall in Los Angeles. Es handelte sich dabei um gestohlenes Plutonium. Nicht mal das F.B.I. war in der Lage es wieder zu beschaffen. So bekamen Robert und Ryo den Auftrag. Als Ryo das gestohlene Plutonium hatte, wurde er von den Verbrechern beschossen und Robert rettete ihm in letzter Sekunde das Leben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Robert HARRISON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Robert HARRISON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!