Peter

ピーター

Informationen

Beschreibung

Peter ist ein Junge aus dem ruhigen Dorf Red Manor. Seine Großeltern sind mit der Großmutter von Mary gut befreundet wobei sich sein Großvater sich auch um den Garten von Charalotte kümmert. Als er eine Lieferung bei Charlotte abgibt, trifft er auf Mary. Er findet gefallen an ihr und fängt sie an zu necken. Doch wenig später verschwindet Peter und seine Großeltern machen sich große Sorgen. Peter wurde von Madam Mumblechuuk, die Schuldirektorin des „Endor College“, entführt. Er soll für ein großes Experiment benutzt werden und als Geisel dienen, damit die Schuldirektorin sich die Blume „Flieg bei Nacht“ unter den Nagel reißen kann. Unter großen Schuldgefühlen macht sich Mary auf die Suche nach Peter und versucht ihn vor dem Experiment zu retten.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Peter stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Peter“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!