Hikora

ヒコラ

Informationen

Beschreibung

Hikora ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester Sorincha, den einzigen Anhaltspunkt, den er dabei besitzt, ist ein Spiel namens O-to-ko-yo, was sie zuletzt gespielt haben soll. Kurzentschlossen entschließt er beim nächsten Mal sich auch an diesem Spiel zu beteiligen, trotz den Erzählungen es handele sich um ein Versteckspiel, ausgetragen gegen Dämonen und bei dem alle spielenden Kinder letztlich verschwinden.

In Begleitung seines besten Freundes Yaimao und einem Mädchen, dass sich genauso anhört wie seine Schwester (alle Spielenden tragen Fuchsmasken und demnach sind ihre Gesichter nicht zu erkennen), muss er allerdings schnell erkennen, dass die Legenden der Wahrheit entsprechen, doch im Auge der Gefahr wächst der vormals ängstliche Hikora über sich hinaus und ist bereit für sich und seine Freunde zu kämpfen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikora“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikora“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!