Tai YAGAMI

Tai KAMIYA / 八神 太一

Informationen

Beschreibung

Taichi ist ein abenteuerlustiger Junge, der die Odaiba-Grundschule besucht und mit seiner Familie in einer Neubauwohnung wohnt. Die Ferien verbringt er gemeinsam mit anderen Schulkindern unterschiedlicher Alters- und Schulklassen in einem Sommercamp, zu dem er ein Miniteleskop und seine Schutzbrille mitbringt. Seine kleine Schwester Hikari sollte ihn eigentlich begleiten, doch die wurde krank und musste daheim bleiben.

Nachdem Taichi in der digitalen Welt strandete und auf Koromon traf, bleibt ihm nicht mehr viel Zeit sich über die reale Welt Gedanken zu machen. Stattdessen versucht er zusammen mit den anderen Kindern vorwärts zu gehen um einen Heimweg zu finden. Immer voller Tatendrang, fällt es ihm schwer zu berücksichtigen, dass er nicht alleine ist. Doch er lernt mit der Zeit, dass es nötig ist zu denken, bevor man handelt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tai YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tai YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!