Haruka SAKURADA

櫻田 遥

Informationen

Beschreibung

Haruka Sakurada ist das fünfte Kind in der Familie Sakurada. Er selbst hat kein Interesse daran, der Nachfolger seines Vaters zu werden, sondern hilft stattdessen seiner Zwillingsschwester Misaki, die nächste Königin zu werden, mit dem Ziel, ihr als Berater beiseite zu stehen. Mit seiner Art ist er reifer als alle anderen Teenager in seinem Alter. Er kümmert sich gerne um alle seiner Geschwister, an erster Stelle steht jedoch immer seine Zwillingsschwester, obwohl sie ihm mit ihren Fähigkeiten öfter Angst macht. Haruka ist ein Mensch, der sich selten auf sein Bauchgefühl verlässt – für ihn zählen nur Zahlen und Statistiken. Durch seine ruhige Art wirkt er zusätzlich undurchsichtig auf andere Menschen. Kaum einer kann ihn richtig einschätzen, dennoch wird immer zuerst Haruka nach einem Rat gefragt, weil dieser meistens recht hat. Haruka besucht zusammen mit Misaki die zweite Klasse in der Mittelschule. Wie zu erwarten, ist sein Lieblingsfach Mathematik, doch stattdessen hasst er Sport. Zu seinen Hobbys zählt er Lesen sowie im Internet surfen, wodurch er kaum Kontakt zu anderen Menschen hat – das stört ihn allerdings auch nicht. Sein Lieblingsessen ist Pudding.

Die Fähigkeit von Haruka wird Lots of Next (ロッツオブネクスト) genannt, wodurch er mühelos Möglichkeiten in einer Situation berechnen kann. Er ist einer der wenigen, der seine Fähigkeit fast täglich benutzt, auch wenn es nur zur Berechnung des Wetters oder dem Wechsel der Laune von Menschen ist. Seine berechneten Zahlen schreibt er alle in sein Notizbuch, was er ständig mit sich trägt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka SAKURADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka SAKURADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!