Beschreibung

Charakter: Kotori
Kotori befindet sich im großen Turm in der Mitte der Dämonenstadt und wartet dort auf seine Opfer, mithilfe seiner sechs Armen überfällt er diese dann, umwickelt sie mit einem Faden und bringt sie weg. Im Gegensatz zu den anderen sieht er aber nicht ganz so furchterregend aus, mit seinen großen Glubschaugen und dem eher freundlichen, aber auch ein wenig irre wirkenden Grinsen. Dazu passend auch sein Name, der soviel wie "Kindernehmer" bedeutet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kotori ことり
  • en Kotori
  • de Kotori

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kakurenbo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.