Kouichi SANADA

真田 光一

Informationen

Beschreibung

Kouichi Sanada ist ein Mitschüler und bester Freund von Kazuki Aihara und besucht mit ihm die Klasse 2-A der Kibina Oberschule.

Er lebt mit seiner Mutter und seinem Vater zusammen, bis zu dem Tag als plötzlich Mao, die er im Übrigen stets Mao-neechan nennt, vor der Tür steht und verkündet, dass sie bei seiner Familie wohnen wird. Bereits in den ersten Tagen macht er negative Erfahrung, was es heißt mit Mao in einem Haus zu wohnen. So wird er zu Videospielen um Mitternacht gezwungen und kommt deswegen auch spät zur Schule. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt er sich jedoch an die Strapazen und sein Alltag wird langsam zur Routine.
Mao und Kazuki kennt er bereits seit seiner Kindheit und ist seit jeher eng befreundet mit ihnen. Mit Mao erreicht es schon ein familiäres Verhältnis, da sie ihn als kleinen Bruder betrachtet, was ihn in geringster Weise hindert sich auch mal Sorgen um seine »große Schwester« zu machen.
Aus früheren Tagen entstand auch der Wunsch Schriftsteller zu werden, da er als Kind ein Buch gelesen hatte, dessen Ende ihn zu Tränen rührte. Deswegen hat er sich vorgenommen als Schriftsteller ein Happy End für die Geschichte zu verfassen.

Bei seiner Zuweisung der Klasse ist er überaus glücklich, da nicht nur sein bester Freund, sondern auch seine heimliche Liebe Yuumi Hoshino in der Klasse zu finden ist. Eigentlich kann er sich mit Mitschülern ganz normal und offen unterhalten, jedoch ist es bei Yuumi nicht der Fall. Dort bekommt er nicht mal ein Wort zustande oder redet aus Nervosität völlig am Thema vorbei. Erst durch die Anstöße seitens Mao gelingt es ihm allmählich, sich auch mit ihr normal zu unterhalten und die freundschaftliche Beziehung zu verstärken. Hin und wieder bringt es ihn weiterhin in Verlegenheit, wenn man ihn und Yuumi in einem Satz erwähnt.

Kouichi gehört ebenfalls zum Filmklub, da seine Stärke eher im Denkvermögen liegt als im Sportlichen, obwohl er in einigen Fächern doch Probleme vorweist. Die Begeisterung für den Klub sieht man ihm nicht an, allerdings scheint er es auch nicht so sehr zu bereuen wie Kazuki, der ebenfalls Klubmitglied ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache das er so gut wie immer schuften muss. Der Grund dafür ist hauptsächlich der, dass er gegen Kazuki in Schere, Stein, Papier verliert und der Verlierer die Arbeit des anderen übernehmen muss. Mit dem Vorwand, das er mal Schriftsteller werden will, bekommt er von Hiiragi, dem Klubpräsidenten, dann doch eine wichtige Aufgabe eine Story zu schreiben, die anschließend verfilmt werden soll.

Randnotiz:
Im Videospiel auf dem der Anime basiert, sind Kazuki und Kouichi ein und dieselbe Person und wurden für den Anime extra in zwei verschiedene Charaktere aufgeteilt. Er erhielt den Vornamen »Kouichi« des ursprünglichen Charakters, während Kazuki den Nachnamen »Aihara« bekam.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi SANADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi SANADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!