Hiroto MINAKA

御中 広人

Informationen

Beschreibung

Der Vorsitzende und Gründer des MBI hat eine Schwäche für dramatische Auftritte - die einen halten ihn für exzentrisch, die anderen für komplett größenwahnsinnig. Wahrscheinlich trifft letzteres zu, denn er betrachtet den ganzen Sekirei-Plan als großes Spiel, das zu seiner Unterhaltung dient und ändert deswegen willkürlich die Regeln, um den Nervenkitzel zu erhöhen. In welchem Ausmaß dabei Personen zu Schaden kommen, scheint ihn überhaupt nicht zu kümmern. Da sich Shinto Teito komplett unter der Kontrolle seines Konzerns befindet, kann er dort schalten und walten, wie er will - die Stadt abzuriegeln und komplette Ausgangssperren zu verhängen stellt für ihn daher keine Schwierigkeit dar. Er macht den Eindruck eines großen Kindes, dem man fatalerweise den Schlüssel zum Süßwarenladen gegeben hat, den er nun partout nicht mehr hergeben will.

Kontakt nimmt er zu den Ashikabi nur übers Fernsehen, niemals direkt, auf. Außerdem hat er eine Eingreiftruppe zur Verfügung, die aus drei der stärksten Sekirei besteht, die sich in der Stadt aufhalten: die Schwarze Sekirei Karasuba, die Blaue Sekirei Haihane und die Rote Sekirei Benitsubasa.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroto MINAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroto MINAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!