Osamu FUNADA

船田 治

Informationen

  • Charakter: Osamu FUNADA
    • ja Osamu FUNADA 船田 治 (ふなだ おさむ)
      Funamushi
      Sprecher: Kenji NOMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Osamu FUNADA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: _Summer

Beschreibung

Der beste Freund von Takumi Kaizu liebt es Mädchen im Onsen oder in der Umkleidekabine nachzugucken und zieht diesen sogar in seine Tätigkeiten gelegentlich mit hinein. Dass man so aber keine Freundin findet, sollte auch ihm klar sein, denn das ist sein größter Traum: endlich eine Freundin haben. Doch jeder Versuch mit einem Mädchen anzubandeln, ging bisher daneben, woraufhin er erstmal sehr niedergeschlagen wirkt, durch seinen unbändigen Willen und Ehrgeiz ist diese Niedergeschlagenheit allerdings nur von kurzer Dauer. Unweigerlich führt das natürlich dazu, dass Osamu neidisch auf seinen Freund ist, denn schließlich umschwirren den einige leckere Mädchen; ihm bleibt somit nur Shino Ebizuka, die er seit seiner Kindheit kennt, aber zu der hat er ein eher zwiespältiges Verhältnis, denn beide necken sich viel lieber. Von ihr hat er auch seinen Spitznamen Funamushi (dt. Klippenassel) verpasst bekommen, den mittlerweile alle seine Freunde benutzen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu FUNADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu FUNADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Osamu FUNADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!