Boros

ボロス

Informationen

Beschreibung

Boros ist Anführer und Captain von „Dark Matter“. Er gehört zu einer Rasse, die einen harten Überlebenskampf um ihren Planeten gewonnen haben. Seine Selbstheilungskräfte sind unübertroffen und einmalig im Universum. Als Stärkster seiner Rasse besitzt er ein solch hohes Maß an Energie und Körperkraft, dass er damit ganze Planeten zerstören kann. Infolge einer Prophezeiung, die versprach, dass er auf einem weit entfernten Planeten auf einen Gegner trifft, der ihm ebenbürtig ist, machte er sich auf die lange Reise zur Erde, um seinem öden Leben einen Kick zu geben.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boros“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boros“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Boros

    Los verpasse meinem öden Leben einen Kick!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!