Hiro

ヒロ

Informationen

Beschreibung

Hiro ist ein Mitglied der Parasites und steuert zusammen mit Zero Two den »FRANXX« Strelizia. Er führt mit Zero Two eine romantische Beziehung. Er ist schon seit seiner Kindheit ein sehr hoffnungsvoller und freundlicher Junge gewesen, der allen Menschen um ihn herum auch diese Hoffnung abgab – was der Grund für seine Beliebtheit unter den Parasites ist.

Er war zuvor zu unfähig, einen FRANXX zu steuern, wodurch er die Hoffnung verloren hatte. Das änderte sich dann, als er Zero Two begegnete und plötzlich Strelizia steuerte. Er ist sogar der Einzige gewesen, der den FRANXX mehr als drei mal zusammen mit Zero Two als Partnerin steuern konnte und dabei nicht gestorben ist.

Der Grund für diese Inkompetenz für das Steuern von FRANXX liegt in seiner Kindheit, als er noch im Garden war. Er befreite Zero Two kurzzeitig aus dem Garden und erklärte ihr viel von seinem aktuellen Wissen. Während er Zero Twos Verletzung verarztete, nahm er das Blut von ihr auf, was ihm diese Inkompetenz verlieh, aber ihm dafür die Fähigkeit, problemlos mit Zero Two Strelizia zu steuern, gab.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Hiro

    Ich werde nicht mehr leben, um zu kämpfen. Ich werde kämpfen, um zu leben!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!