Gilbert BOUGAINVILLEA

ギルベルト・ブーゲンビリア

Informationen

Beschreibung

Gilbert ist der jüngere Bruder von Dietfried und im Range eines Majors Angehöriger der Armee von Leidenschaftlich, einem südlich liegenden Staat auf dem Kontinent Telesis.

Weil die männlichen Mitglieder der Familie Bougainvillea in Leidenschaftlich als Nationalhelden verehrt werden, war eine militärische Karriere unausweichlich. Bereits im frühen Kindesalter wurden Gilbert und Dietfried von ihrem Vater gedrillt und vormilitärisch ausgebildet. Wie sein Bruder begann sein Weg bei der Armee sehr früh: mit 17 stand er, als Angehöriger einer Sturmeinheit, das erste Mal auf dem Schlachtfeld. Im Laufe seines Werdegangs wurde er oft für seine Unerschrockenheit und seinen mutigen Kampfeswillen gelobt.

Wie für Männer der Familie Bougainvillea üblich ist Gilbert ein imposanter und respekteinflößender Adeliger von kräftiger Statur. Allerdings verbirgt sich hinter seinem gefestigten Auftreten ein komplizierter und zwiegespaltener Charakter. Gilbert wird von seiner Umgebung als reserviert, stoisch, ernst und kalt beschrieben. Nach Außen lässt er normalerweise keinerlei Emotionen zu, er handelt stets vorsichtig und bedacht. Nur seine Familie, sein bester Freund Hodgins und Violet erleben ihn von einer anderen Seite, die auch einen Einblick in seine tiefsten Gedanken gibt.

Es mag an seiner Erziehung, seinen Kriegserlebnissen oder beidem liegen:
innerlich ist Gilbert ein sehr unsicherer Mann der seine Gefühle aus niedrigem Selbstvertrauen unterdrückt. Er verkneift es sich seine wahren Empfindungen auszudrücken, was ihn jedes mal frustriert und verbittert.

Doch das Aufeinandertreffen mit Violet scheint etwas in ihm ausgelöst zu haben. Im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit entwickelt er ein starkes Bedürfnis sich, um sie zu kümmern und seine steigende Zuneigung ihr gegenüber zeigt, dass er, wie von Hodgnis beschrieben, ein sehr warmherziger und liebevoller Mann ist, der sich um seine Mitmenschen kümmert.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilbert BOUGAINVILLEA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilbert BOUGAINVILLEA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Gilbert BOUGAINVILLEA

    Live… and be free. From the bottom of my heart, I love you.

  • Gilbert BOUGAINVILLEA

    Bitte, Violet, du musst leben. Geh und sei frei. Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!