Sylphiette

シルフィエット

Informationen

Beschreibung

Sylphiette ist ein Mischlingskind. Sie ist eine Halbelfe sowie zu einem Viertel gehört sie dem Beast-Volk an.

Zu Beginn, als Rudeus Greyrat auf Sylphiette trifft, hält er sie fälschlicherweise für einen Jungen, da sie sich ihm nur als Sylphy vorstellt. Das Missverständis wird erst später, gut ein Jahr nachdem er angefangen hat Sylphy die Grundlagen von Magie beizubringen, aufgedeckt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sylphiette stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!