Roxy MIGULDIA

ロキシー・ミグルディア

Informationen

Beschreibung

Roxy Miguldia ist eine talentierte Magierin aus dem Volk der Migurd, einer Dämonenrasse.

Sie wurde von Rudeus Greyrats Eltern angestellt, als er drei Jahre alt war, um ihm als Kind die Grundlagen der Magie beizubringen. Während dieser Zeit hat sie den Rang einer Wasser-Heiligen Magierin und bringt ihm alles bei was sie weiß. Zwei Jahre später wird sie Lehrmeisterin für einen Prinzen und erreicht den Rang eines Wasser-Königs.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!