Puri Puri Prisoner

ぷりぷりプリズナー

Informationen

  • Charakter: Puri Puri Prisoner
    • ja Puri-Puri Prisoner ぷりぷりプリズナー
      Sprecher: Masaya ONOSAKA
      Tätigkeiten: Hero ヒーロー
      Alter: 33
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
    • en Puri Puri Prisoner
      Sprecher: Ray CHASE
      Tätigkeiten: Hero
    • de Puri Puri Prisoner
      Tätigkeiten: Held

Beschreibung

Puri Puri Prisoner ist ein sehr maskuliner Held mit der Gefühlswelt eines jungen Mädchens. Sieht er einen schönen Kerl, kann er sich nicht mehr halten und schmeißt sich sofort an ihn. Wegen dieser unschönen Eigenart, sitzt er eigentlich für unbekannte Zeit im Gefängnis. Da aber einer seiner Angebeteten in Gefahr ist, bricht er aus. Spannt er erstmal seine Muskeln an, so dass all seine Kleider zerreißen, wird sein Körper zu einer gefährlichen Waffe, welche er im Kampf gekonnt in Szene setzt. Dies nennt er „Angel Style“. Zudem beherrscht er noch die Attacken „Angel Rush“ und „Angel Dash“. Er befindet sich auf Platz 17 der S-Klasse.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Puri Puri Prisoner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Puri Puri Prisoner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!