Makoto NARITA

成田 真

Informationen

  • Charakter: Makoto NARITA
    • ja Makoto NARITA 成田 真
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 18. September
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Japan
    • en Makoto NARITA
      Tätigkeiten: Student
    • de Makoto NARITA
      Tätigkeiten: Schüler
    • Manga: W Juliet

Beschreibung

Makoto ist der einzige Sohn seiner Eltern. Sein Vater möchte daher, dass er eines Tages das Dojo übernimmt. Makoto hat aber ganz andere Pläne und strebt eine Karriere als Schauspieler an. Dies gefällt seinem Vater überhaupt nicht und so legen sich die beiden miteinander an. So kommt es dazu, dass Makoto, um sich seinen Traum zu erfüllen, als Mädchen die Schule absolvieren muss. Dafür wechselt Makoto an eine andere Schule, tritt dort dem Theater-Club bei und lernt Ito kennen. Ito und Makoto freunden sich schnell miteinander an und wie es der Zufall möchte kommt Ito durch einen Zwischenfall in der Umkleide zum Schwimmunterricht hinter sein Geheimnis. Damit hätte er eigentlich gegen seinen Vater verloren, den der Pakt besagt das er das Dojo übernehmen muss, wenn seine Tarnung auffliegt. Aber so schnell gibt Makoto nicht auf. Er weiht Ito in sein Geheimnis ein und legt mit ihr ein Versprechen ab nichts zu verraten. Es dauert aber nicht lange bis in der Schule Gerüchte die Runde machen und die beiden sich etwas einfallen lassen müssen damit die Tarnung nicht auffliegt. Die Freundschaft zwischen Makoto und Ito wächst im Laufe der Zeit und so pflegen sie wenig später eine geheime Liebesbeziehung zueinander.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Makoto NARITA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto NARITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto NARITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Makoto NARITA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!