Benedict BLUE

ベネディクト・ブルー

Informationen

Beschreibung

Benedict ist einer der Postboten, welcher unter Claudia Hodgins arbeiten. Er besitzt ein gutes Gedächtnis und eine hervorragende körperliche Kondition, was er sich beides teilweise durch seinen Beruf angeeignet hat. Gegenüber anderen Personen ist er meist sehr direkt, sogar bei seinem Chef hält er seine Meinung nicht zurück. Dabei bleibt er aber meistens freundlich, lediglich mit den Autonomen Korrespondenz-Assistentinnen der Poststelle scheint er manchmal aneinander zu geraten. Insbesondere mit Cattleya Baudelaire, welche er für berechnend hält, gerät er öfter in Streitigkeiten. Auch wenn er nicht immer besonders motiviert ist, erledigt Benedict seine Arbeit immer tadellos.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Benedict BLUE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Benedict BLUE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!