Krabbe Lante

Crabrante / カニランテ

Informationen

Beschreibung

Er war einst ein normaler Mann, doch weil er zu viele Krabben gegessen hatte, wurde er zu einem Monster. Nun jagt und tötet er jeden, der sich über ihn lustig macht. Seine typischen Merkmale sind sein Auftreten nur im Schlüpfer und seine komisch klingende Lache. Er erweckte in Saitama, der zufällig an ihm vorbei lief, den Drang, sein Arbeitsleben hinter sich zu lassen, ihn aufzuhalten und zum Held zu werden.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Krabbe Lante“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Krabbe Lante“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!