Seiji MAKI

槙 聖司

Informationen

  • Charakter: Seiji MAKI
    • ja Seiji MAKI 槙 聖司 (まき せいじ)
      Sprecher: Taichi ICHIKAWA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Seitokai Yakuin 生徒会役員
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. November
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Seiji MAKI
      Sprecher: Clint BICKHAM
      Tätigkeiten: Student, Student Council Member
    • de Seiji MAKI
      Sprecher: Ferdi ÖZTEN
      Tätigkeiten: Mitglied des Schülerrates, Schüler

Beschreibung

Seiji Maki ist ein Schüler im ersten Jahr und Mitglied des Studentenrats. Er ist der einzige Junge in seiner Familie und hat
drei Schwestern, zwei Ältere und eine Jüngere. Er hat braune Augen und Haare derselben Farbe.
Seiji war in der Grundschule Mitglied einer Sportmannschaft, fand aber, dass er besser geeignet sei, sich um andere zu kümmern und so trat er nach dem Wechsel auf die Highschool dem Studentenrat der Schule bei.
Er findet das Liebesleben der Menschen unterhaltsam und betrachtet es als eine Art Drama. Er selber hat jedoch keinerlei Interesse daran, mit jemandem näheren körperlichen Kontakt zu haben, und bezeichnet sich selbst als unfähig, sich in jemanden zu verlieben.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji MAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji MAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!