Beschreibung

Charakter: Koine SUZUMURA
Koine ist in ihren Schulkameraden Yuusuke Mizuki bis über beide Ohren verliebt und deshalb erstmal heilfroh, als er nach einigen Fehlzeiten in der Schule wieder erscheint, sie hatte schon befürchtet er hätte eine ernsthafte Erkrankung und sich ziemliche Sorgen gemacht, auch wenn sie diese nicht offen zugeben möchte, besonders nicht in Anwesenheit ihres Schwarms. Dieser bemerkt allerdings überhaupt nichts vom seinem Glück und so bricht es ihr das Herz, als sie einen Überraschungsbesuch bei Yuusuke starten wollte - im Gepäck einen Korb mit allerlei Leckereien - und beim Anblick Rouges feststellen muss, dass er bereits vergeben zu sein scheint, so dass sie weinend zu ihrer besten Freundin Kaoru Takami läuft und dort Trost sucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Koine SUZUMURA
  • en Koine SUZUMURA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.