Riona MATSUMOTO

松本 里緒菜

Informationen

  • Charakter: Riona MATSUMOTO
    • ja Riona MATSUMOTO 松本 里緒菜 (まつもと りおな)
      Sprecher: Akari UEHARA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Riona MATSUMOTO
      Sprecher: Tabitha RAY
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Riona MATSUMOTO
      Sprecher: Leonie DUBUC
      Tätigkeiten: Oberschülerin

Beschreibung

Riona ist eine hübsche junge Frau, mit langem, hellbraunen Haar. Sie trägt für gewöhnlich ihre Schuluniform und kleidet sich in ihrer Freizeit gerne elegant.

Sie ist ein wenig hochnäsig und benimmt sich gelegentlich ein wenig selbstgefällig. So bevorzugt sie es Fräulein genannt zu werden. Dennoch ist sie sehr einfühlsam und hat viel für andere übrig. Dies gibt sie allerdings selten zu.

Besonders zu Nobuaki fühlt sie sich hingezogen. Während sie sich anfangs gegenüber ihm noch Recht tsundere-mäßig verhält, kommt sie ihm mit der Zeit näher. Besonders seine wiederholten Versuche, sein eigenes Leben für ihres zu opfern, sorgen dafür, dass sie sich in ihn verliebt. Doch umso schlimmer wird ihre Verzweiflung nach dessen Tod, sodass sie nach ihrem Sieg im Ousama Game den Freitod wählt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Riona MATSUMOTO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riona MATSUMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riona MATSUMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!