Matt ISHIDA

石田 ヤマト

Informationen

Beschreibung

Matt Ishida ist der von Mädchen umschwärmte Leadsänger der Schülerband und Tai Yagamis bester Freund.
Im Gegensatz zum eher impulsiven Tai war Matt früher stets bedacht, kritisch und vor allem immer besorgt um seinen kleinen Bruder T.K. Mittlerweile ist er um einiges direkter und sturer, aber auch verbitterter geworden. Er möchte zwar auch nach der Schule weiter Musik machen, jedoch verkracht er sich häufig mit seinen Bandkollegen, weil er vorschnell etwas Unpassendes sagt. Zu seinem kleinen Bruder hat er ein gutes, inniges Verhältnis. T.K. weiß sehr oft, was im Kopf seines Bruders vor sich geht und versucht, ihm so gut wie möglich zu helfen. Matt selbst interessiert sich sehr für das Leben seines kleinen Bruders und besucht diesen häufig und stellt ihm viele Fragen, vor allem privater Natur. Mit Sora Takenouchi ist er ebenfalls sehr gut befreundet und verbringt sehr gerne Zeit mit ihr. Später kommen die beiden sogar zusammen.
Matt ist sehr selbstständig. Bedingt durch die Trennung seiner Eltern hat er beispielsweise früh das Kochen für sich entdeckt und ist über die Jahre sehr gut darin geworden. Zu seinem Digimonpartner Gabumon hat er ein sehr enges Verhältnis. Gabumon schätzt Matt als gutherzigem Zuhörer und mit einem wunderbaren Talent für das Mundharmonikaspiel.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Matt ISHIDA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Matt ISHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Matt ISHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!