Lordgenome

ロージェノム

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der enigmatische Lordgenome herrscht über Teppelin, die Hauptstadt der Beastmen, und entsendet von dort seine Truppen, die sicherstellen sollen, dass die Menschen ihre Dörfer unter der Erdoberfläche nicht verlassen. Er macht den Eindruck eines kaltherzigen Tyrannen, der keinerlei Opposition duldet - die Kontrolle der Menschen-Population überlässt er seinen vier Generälen Thymilph, Adine, Guame und Cytomander, die ihm absoluten Gehorsam leisten und ihn und seine Macht derart fürchten, dass sie jedes Widerwort ihrerseits als potentielles Todesurteil ansehen.

Lordgenome wird auch der Spiral King genannt, denn genau wie Simon mit seinem Core Drill besitzt auch er die evolutionäre Energie der Spirals, die sich in der Helix-Struktur der DNS manifestiert und die diesen Planeten einst ins Unglück stürzte. Um eine erneute Katastrophe zu verhindern, unterdrückt er die Menschen und treibt sie unter die Erde. Dieses grausame Vorgehen hat ihn über seine lange Lebenszeit abstumpfen lassen und so gibt es nicht viel, was überhaupt noch eine Gefühlsregung in ihm auslöst.

Seine Macht über die Energie der Spirals nutzt er, indem er die Beastmen erschaffen hat, genetische Kreuzungen, die sterile Hybriden ohne Spiral Energy sind und daher nicht Gefahr laufen, irgendwann bei steigender Anzahl das Exterminationssystem der Anti-Spirals zu aktivieren. Des Weiteren züchtet er Gespielinnen, die zwar Privilegien genießen und Prinzessinnen genannt werden, von ihm aber nur wie Puppen behandelt werden: ist er einer von ihnen überdrüssig, wird diese weggeworfen. Dieses Schicksal hätte auch Nia ereilt, wäre sie nicht zufällig von Simon gefunden und gerettet worden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lordgenome“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lordgenome“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!