Nima

Informationen

Beschreibung

Nachdem die Hohepriesterin des Stammes der Tattoon auf dem Familien-Foto einer zu neugierigen Abenteurerin deren Sohn Hibio erblickt, ist sie sofort hin und weg von ihm. Mit dem Segen seiner Mutter macht sie sich sogleich auf die Reise, um fortan bei ihm als seine zukünftige Ehefrau zu leben.

Hibio scheint von der neuen Situation allerdings überhaupt nicht begeistert zu sein, weist sie regelmäßig ab und bescheinigt ihr, dass sie nicht verheiratet sind und es auch niemals sein werden. Doch Nima ist in diesem Bezug ziemlich penetrant und lässt sich auch nicht so leicht abwimmeln, sie weiß ganz genau, dass er der Richtige für sie ist und besucht fortan sogar die selbe Schulklasse wie ihr geliebter Hibio. Außerdem ist nach den Gesetzen ihres Stammes der Bund der Ehe sowieso schon vollzogen, genau genommen zu dem Zeitpunkt als sie ihm auf seine Stirn eine x-förmige Narbe hinterließ und diese unmittelbar danach sanft küsste.

Was man auf den ersten Blick aber nicht ahnt, ist, dass Nima kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern über geheimnisvolle magische Kräfte verfügt (Monyo Power genannt), die ihrem Stamm entspringen. Diese Kräfte beinhalten die Stärke des Himmels, der Erde, der Natur und der Atmosphäre und wann immer Nima diese anwendet, wird ihr Körper von magischen Tätowierungen übersät, dabei gilt umso mehr sichtbar sind umso größer ist ihre momentan vorhandene Zauberkraft.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nima“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nima“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!